Werner - Renates Kunstansicht

zu den Favoriten
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Werner

Wir


Ich bin Werner und weniger Künstler sondern mehr Handwerker.  Das Betrifft sowohl meine Keramikarbeiten, als auch meine sonstigen Tätigkeiten wie zum Beispiel das Musizieren.
Geboren bin ich 1963 in Wien und aufgewachsen in Neunkirchen. Seit über 30 Jahren bin ich Bassist und in dieser Zeit war ich in vielen Projekten und Gruppen aktiv.  Aktuell bin ich  bei der Gruppe "First of this Ember" aktiv und komponiere nebenbei noch Diverses. Neben meiner musikalischen und keramikbildenden Tätigkeit bin ich noch Hobbygärtner, Mostbauer, Holzfäller, Hausbauer, Schnapsbrenner, Mechaniker, also quasi eh alles (ein wenig) und fast hätt ich es vergessen einen "richtigen"  Beruf hab ich ja auch noch. Als Techniker fühle ich mich auch für die Solar-, Holz/ Pelletsheizung und sonstige Haustechnik zuständig.  Nur wie gesagt von allem leider nur "ein wenig", da auch mein Tag nur 24 Stunden hat und ich auch mal Zeit für ein Buch oder auch einfach nur zum Sitzen und nichts tun brauche.

werner@kunstansicht.at

werner muchitsch
 
zuletzt geändert 25.01.2019
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü